Detailhandels-stellen.ch

Bewerber(in)

Region
ZH
Rubrik
Uhren/Schmuck/Edelsteine
Funktion
Detailhandel
Bewerbung Nr.
846

Angaben zur Person

Geschlecht
weiblich
Jahrgang
1964
Zivilstand
ledig
Führerschein (Kategorie)
B
Auto vorhanden?
ja
Gewünschtes Pensum
bis 50%
Möglicher Antritt ab...
1.2.2016

Aus-/Weiterbildung

Gelernte Uhren-Bijouterieverkäuferin, Personalkurse, MS-Office

Erfahrungen / Wünsche

20 Jahre Erfahrung in der Uhren-Bijouteriebranche, 9 Personalwesen.
Gerne suche ich eine 50% Anstellung. Keine hohen Gehaltsansprüche, sondern Freude am Kundenkontakt.

EDV Kenntnisse

Word, Excel, Outlook

Sprachkenntnisse

Deutsch Muttersprache
Englisch Kenntnisse
Französisch gut

Wunschstelle

Meine Wunschstelle wäre im Raum Winterthur, Zürich, Wil und Frauenfeld

Bemerkungen

Meine exakte und speditive Arbeitsweise würde ich mit viel Motivation in Ihrem Betrieb einbringen. Zu meinen Stärken gehören Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität, gepflegtes Auftreten sowie kundenorientiertes Arbeiten und Denken.
Ich bin eine natürliche und junggebliebene Persönlichkeit, welche durch viel Berufserfahrung und einer positiven Ausstrahlung sehr gut bei Kunden ankommt. Meine zuvorkommende Haltung und mein professionelles Beratungsflair werden von der Kundschaft sehr geschätzt.
Freundliche Grüsse

zurück Bewerber kontaktieren